Kallis Outdoor Events - Geführte Touren
Kallis Outdoor Events   -   Geführte Touren

Komm mit - wir fahren nach Südtirol

300 Sonnentage im Jahr haben uns 2018 in den oberen Vinschgau gelockt. Die Touren waren gespickt mit unglaublich schönen Momenten und entsprechend gutem Wetter. Angeregt durch diese positiven Erfahrungen verbringen wir auch 2019 einige Wochenenden im Vinschgau und zwar im unteren Vinschgau, dem Meranerland.

 

Die Touren sind bereits geplant. Wir besuchen auf der einen Seite den atemberaubenden Wasserfall von Partschins und auf der anderen Seite den Nörderberg und das Vigiljoch. Die Aussicht auf die Obstplantagen des Vinschgaus und das Meranerland wird uns wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Hotel und Termine stehen noch nicht fest. Es wird aber bestimmt wieder ein ansprechendes Hotel mit freundlichen Gastgebern und kulinarischen Spezialitäten.

 

Vielbeschäftigte bzw. Vielreisende sollten schon mal Wunschtermine mailen.

Hier schon mal ein paar Eindrücke:


Anrufen

E-Mail