Kallis Outdoor Events - Geführte Touren
Kallis Outdoor Events   -   Geführte Touren

Komm mit - wir mountainbiken in Südtirol

Unser Wochenend-Highlight im Jahr 2019 führt uns in den unteren Vinschgau

300 Sonnentage im Jahr haben uns 2018 in den oberen Vinschgau gelockt. Die Touren waren gespickt mit unglaublich schönen Momenten und entsprechend gutem Wetter. Angeregt durch diese positiven Erfahrungen verbringen wir auch 2019 einige Wochenenden im Vinschgau und zwar im  Grenzgebiet unterer Vinschgau und Meranerland.

 

Wir besuchen auf der einen Seite den atemberaubenden Wasserfall von Partschins, mit 97 m den höchsten Wasserfall Südtirols. Angeblich ist die Luft dort so rein, wie in der Arktis. Das sollte unseren Lungen gefallen. 

Auf der anderen Seite erkunden wir den Nörderberg mit dem Vigiljoch. Die Aussicht auf die Obstplantagen des Vinschgaus und das Meranerland wird uns wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Wir übernachten in Partschins, im Ortsteil Rabland in einem neu renovierten Garni-Hotel, das an die Apfelhaine grenzt. Neben sehr freundlichen Gastgebern finden wir dort einen Außenpool, einen modernen Wellnessbereich, sowie ein vorzügliches, liebevoll zubereitetes Frühstück vor.

Aktuell gibt es noch frei Plätze vom 13.-15.06.2019

Fakten und Anmeldung für die Tour im Juni downloaden
TourBeschreibung-2019.pdf
PDF-Dokument [131.3 KB]

Preis im Juni:

Die Teilnahmegebühr von 300,- Euro pro Person beinhaltet 2 Übernachtungen im Zweibettzimmer mit Frühstück und Kurtaxe, sowie die Gebühren für die Organisation und den Guide vor Ort.

Einzelzimmer:

Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 60,- Euro pro Person.

Leihgebühr für e-Mountainbike:

Die Zusatzkosten variieren je nach Leihstation. Meist betragen sie 80,- Euro pro Person.

Hier schon mal ein paar Eindrücke:


Anrufen

E-Mail