Kallis Outdoor Events - Geführte Touren
Kallis Outdoor Events   -   Geführte Touren

Komm mit - wir fahren in die Berge

Der Sommer ist zwar schon wieder vorbei, aber das ist doch kein Grund das Fahrrad an den Baum zu hängen. Wir nutzen den September noch für die eine oder andere Fahrt in den Bergen.

 

Termine im September:

28.9. - Schwangau-Tour

29.9. - Rund um die Benediktenwand

 

Die Touren finden ab 3 Teilnehmern statt.

Unser aktuelles Programm:

Tour km Std  Euro

Kirnberg-Tour

für e-Biker

70 5 35,-

Schwangau-Tour

für e-Biker

50 4 35,-

Rund um die Benediktenwand

für e-Mountainbiker

65 5 35,-

"Kirnberg-Tour"

ca. 70 km – ca. 800 hm  ca. 5 Std. Fahrzeit

Der Kirnberg, ein Moränenhügel im Südwesten von Weilheim, erstreckt sich von Böbing bis Schöffau. Teilnehmer, die die Erkundung mit den Schneeschuhen mitgemacht haben, empfehlen diese Tour mit dem Rad.

Highlights der Tour: Abgelegene, wunderschöne Gehöfte, 360° Rundblick vom Kirnberg, Steinböcke und Damwild.

"Schwangau-Tour"

ca. 50 km – ca. 500 hm  ca. 4 Std. Fahrzeit

Die Schwangau-Tour führt uns zu den Schlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau, diversen Seen (Forggensee, Alpsee, Schwansee, etc.), zum Ende des wilden Lechs und weiteren Highlights in einer Bilderbuch-Landschaft.

"Rund um die Benediktenwand"

ca. 65 km – ca. 1350 hm – ca. 5 Std. Fahrzeit

Diese Tour führt uns von Benediktbeuern durch die Berge nach Lenggries und weiter in die Jachenau. Von dort fahren wir wieder durch die Berge nach Kochel und durch das Moos zurück nach Benediktbeuern. DieTour besticht durch reinste Luft im Bergwald und durch die Tatsache, dass man außerhalb der Orte keinen Straßenverkehr erlebt. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Schnellanmeldung:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail